Zurück aus der BLOGPAUSE

Hallöchen,

ich bin ziemlich spontan in die Blogpause gegangen, eigentlich wollte ich euch die Tage direkt mitnehmen, aber mein Akku und der von meinem Freund haben nach einer Auszeit gerufen und so kam es, dass ich schweren Herzens mich doch für die Blogpause entschieden habe. So konnten wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen und ich bin nun mit vollem Einsatz wieder da.

Natürlich habe ich so viel Inspiration wie möglich gesammelt und freue mich dies mit euch zu teilen.

Gibt es den jemand der mich vermisst hat?

Jetzt bin ich zurück und freue mich meine neuen Inspirationen mit euch zuteilen 🙂

Bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Zurück aus der BLOGPAUSE

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s