Ein Mädchen auf einem Tuningtreffenđźš—đź’¨

About Cars #4

Guten Morgen Zusammen,

ich möchte euch ein bisschen von dem Autotreffen von gestern erzählen. Und zwar hieĂź das Treffen ZUCKER und wurde von How Deep durchgefĂĽhrt. Der aktuelle Trend bei „Tunern“ ist es, sein Auto möglichst tief zu fahren, endender mit einem Gewindefahrwerk oder einem Luftfahrwerk. Und genau auf so einem Treffen war ich mit dabei. Ich kann nicht lĂĽgen und muss sagen, mich interessieren Autos schon immer und mein Freund teilt diese Leidenschaft mit mir, er wahrscheinlich noch viel mehr, aber wir haben diese gemeinsame Leidenschaft.

Jetzt gibt es ein paar Bilder vom Treffen:

Mein Freund war schon früher dort und ich bin hinterher gedüst. Ein Parkplatz am Hintern der Welt oder bei den schönen Blumen habe ich dann auch gefunden. Dann lag ein kleiner Fußmarsch vor mir und ich hatte das Gelände erreicht.

Unser RS3 stand natürlich auch dort, auch wenn er nicht so tief ist, aber mein Freund gehört ja zum Team und durfte auch anstellen.

Ich habe mich fĂĽr Mandel und Ferreo Roche entschieden und habe damit eine sehr gute Wahl gelandet.

Leider war es etwas schwierig die Autos zufotografieren, wegen den Kennzeichen und dem Datenschutz, aber einen kleinen Einblick konnte ich euch so geben.

Wer von euch geht gerne auf Autotreffen und wenn mĂĽsste man dorthin schleifen?

Schönen Montag und bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Ein Mädchen auf einem Tuningtreffenđźš—đź’¨

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s