Wohin führt der Weg? Fragen über Fragen!

About Daily Experience #31

Hallo Zusammen,

es war hier die letzten Tage ein bisschen ruhiger und ich versuche hier mal in Worte zufassen was los war. Ich möchte mich auf dem Blog verändern und bin noch ein bisschen am suchen, was ist das richtig für mich und wohin möchte ich. Was soll ich erzählen und was will gelesen werden. Da hatte ich einige Fragen im Kopf und auch viel das in meinem Alltag passiert ist. Ich bin nun ein halbes Jahr weg von „zuhause“ und irgendwie realisiere ich das jetzt langsam alles. Ich fühle mich gut und es war auch die richtige Entscheidung und ich bin dadurch enorm gewachsen, trotzdem kommen auch im Job neue Herausforderungen und manchmal ist es schwer, alles zu vereinen. Ich hab mich in der letzten Zeit auf dem Blog ziemlich unter Druck gesetzt, weil ich Posten wollte, aber ich möchte nicht mehr posten müssen, sondern wollen.

Deswegen bin ich da aktuell auf der Suche nach einer Veränderung, die kommen wird und das der Blog vielleicht auch ein bisschen erwachsener wird.

Aber keine Sorge, auch wenn sich das ein bisschen viel anhört, mir geht es blendend, nur bin ich auf der Suche nach meinem Weg.

Also wundert euch nicht, wenn in der nächsten Zeit weniger kommt und sich der Blog optisch verändert. Ich bleibe euch erhalten 🙂

Hänge einen wunderbaren Sonntag.

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Wohin führt der Weg? Fragen über Fragen!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s