Bellavia das neue Hello Body?

About Haul #96

*Werbung – selbst gekauft!

Guten Abend Zusammen,

ich habe mal wieder ein bisschen auf Instagram gestöbert und habe die Marke Bellavia entdeckt. Zum testen habe ich mir dann diese zwei Produkte bestellt:

Facetune_25-05-2019-18-00-24.JPG

Facetune_25-05-2019-18-02-43.JPG

Das erste Produkt das ich euch vorstellen möchte ist dieses hier:

Facetune_25-05-2019-18-03-55.JPG

Das ist die Vanilla Repair Hair Mask. Es ist eine Haarmaske die man 1-2 mal die Woche anwenden soll, 3-5 Minuten gut einwirken lassen und ausspühlen. Ich habe sehr viel gutes auf Instagram gelesen, deswen möchte ich sie testen und werde euch anschließend erzählen, wie gut oder auch nicht sie meinen Haaren getan hat.

Und das zweite Produkt ist dieses hier:

Facetune_25-05-2019-18-01-07

Facetune_25-05-2019-18-01-57

Facetune_25-05-2019-18-03-25

Watermelon Smooth Face Scrub. Ein Feuchtigkeitsspendes Gesichts- & Lippenpeeling mit Wassermelonenaroma. Kann man gerne 2-3 mal die Woche anwenden, damit abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden und die neue Hautschicht sich entwickeln kann. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Natürlich wird es in den nächsten Tage getestet und ich berichte euch anschließend davon.

Habt einen schönen Abend und bis bald,

Eure Niii<3

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Bellavia das neue Hello Body?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s