Strandtasche für den Urlaub☀️

About Haul #95

*Werbung – selbst gekauft!

Huhu Zusammen,

nächsten Monat gehen wir in den Urlaub und ich hab noch eine kleine neue Tasche gesucht und habe bei Depot eine tolle gefunden. Da ich dachte, vielleicht sucht jemand von euch auch noch nach dem perfekten Begleiter und deswegen gibt es diesen kleinen Beitrag:

Und was sagt ihr? Wahrscheinlich denkt ihr nun, dass wir nach Ibiza gehen, aber das ist es leider nicht. Wir werden wieder nach Sizilien gehen und ich freu mich darauf. Den durch den Umzug und den Jobwechsel konnte ich die ersten sechs Monate keinen Urlaub nehmen. Langsam merke ich, dass meine Akkus schwach werden und ich Urlaub brauche. Einfach mal nichts tun, den hier gibt es immer noch was zu tun. Umzugskartons in der Garage, davon müssen wir langsam mal weg kommen. Jetzt können sich mein neuer Begleiter und ich uns auf das Meer freuen.

Ihr bekommt diese Tasse übrigens bei Depot für 24,99 EUR.

Habt ihr schon Urlaub geplant?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und sage bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Strandtasche für den Urlaub☀️

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s