Sind wir nicht ein bisschen zu alt für Tassen mit Buchstaben?

About Lifestyle #22

*Werbung – selbst gekauft!

Guten Abend Zusammen,

bestimmt wundert ihr euch über den Titel, aber ich habe mir Tassen mit Buchstaben bestellt, weil ich das optisch schön finde und möchte euch diese zeigen:

Ich habe eine für meinen Freund und eine für mich bestellt. Ich freue mich schon auf einige tolle Bilder damit. Sie sind schlicht und weiß und passen perfekt zu uns.

Würdet ihr solche Tassen kaufen?

Ich wünsche einen schönen Abend und sage bis bald.

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Sind wir nicht ein bisschen zu alt für Tassen mit Buchstaben?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s