Es wird Zeit die Winterschuhe langsam mal wegzustellen, oder nicht?👢

About Outfit #160

*Werbung – selbst gekauft!

Zeit für die Mittagspause an dem heutigen Freitag. Die Hälfte ist geschafft und ich kann das Wochenende kaum erwarten.

Bevor ich mir jetzt meinem Salat in der Kantine hole, habe ich mein Outfit für euch:

Facetune_21-05-2019-08-35-59.JPG

Details of my day:

Mantel von Shein

Tasche von Michael Kors

Jeans von Zara

Schuhe von Primark

Jetzt knurrt der Magen und ich Düse mal los. Habt eine tolle Mittagspause.

Bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Es wird Zeit die Winterschuhe langsam mal wegzustellen, oder nicht?👢

  1. Hallo Niii,
    zwei blöde – ein Gedanke.
    Ich packe gerade meinen Koffer fürs Wochenende und bei der Gelegenheit Räume ich meinen Kleiderschrank auf Sommer um.
    Ich wünsche dir guten Appetit und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s