Kalte Füße im Mai – mein heutiges OOTD👜

About Outfit #158

*Werbung – selbst gekauft!

Na ihr Lieben,

seid ihr gut in den Montag gestartet? Bei mir lief heute alles nach Plan und ich freue mich über meinen Feierabend. Ich warte noch auf meinen Freund und werde mir jetzt gleich mal was zum Essen machen.

Mein heutiges Outfit sah so aus:

Facetune_19-05-2019-20-10-48.JPG

Details of my Monday:

Jacke von H&M

Pullover von H&M

Tasche von Michael Kors

Jeans von Zara

Schuhe von Primark

Ich hatte heute morgen so kalte Füße, deswegen hab ich nochmal die Winterschuhe angezogen und das war ehrlich gesagt auch eine kluge Entscheidung, den meine Füße wollten heute nicht warm werden. Ich hoffe allerdings, dass ich nicht krank werde.

Habt einen tollen Abend und bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Kalte Füße im Mai – mein heutiges OOTD👜

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s