OOTD zum Gassi gehenđŸ¶

About Outfit #156

*Werbung – selbst gekauft!

Gestern Abend bin ich gemeinsam mit meiner neuen Arbeitskollegin mit einem Hund aus dem Tierheim spazieren gegangen und haben viel geredet. Es war fĂŒr mich sehr emotional im Tierheim, ich hĂ€tte jedes Tier am liebsten mit nach Hause genommen und werde jetzt Pate, damit ich wenigsten einen klein Teil dazu beitragen kann, dass die Tier raus kommen.

FĂŒr das Treffen hat sie gesagt, soll ich was bequemes anziehen und meine Wahl fiel auf dieses Outfit:

Facetune_17-05-2019-07-57-12.JPG

Details:

Jacke von H&M

Bluse von Zara

Tasche von Valentino

Jeans von Zara

Schuhe von Adidas

Ich hab mein OOTd nicht absichtlich schwarz gewÀhlt, es war eher zufÀllig und trotzdem hat es am Ende zu meiner Stimmung gepasst. Aber ich möchte jetzt nicht weiter emotional sein und mich auf die Zeit gemeinsam beim Gassi gehen in Zukunft freuen.

Habt einen wunderbaren Abend und bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s