OOTD – kalt mit Sonnenstrahlen☀️

About Outfit #154

*Werbung – selbst gekauft!

Heute war ein echt entspannter guter Tag. Es war ziemlich frisch heute morgen, aber die Sonnenstrahlen haben das echt wieder gut gemacht.

Ich bin gut gelaunt zur Arbeit gekommen und alles hat gut geklappt.

Ich habe mich heute für dieses Outfit entschieden:

Details of My Day:

Jacke von Vero Moda

Bluse von Shein

Tasche von Valentino

Jeans von Zara

Schuhe von Adidas

Wir haben jetzt noch lecker gegessen und mein Freund fährt heute Nacht an den Wörthersee, leider ohne mich. Dafür fahre ich zu meiner Freundin am Wochenende. Ja wir sind nur unterwegs, aber ich nehme euch gerne mit.

Habt einen schönen Abend und bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s