OOTD für eine Hochzeit👰🏼

About Throwback #102

ich möchte heute morgen mal wieder mit einem kleinen Rückblick starten und ein Outfit posten, dass schon etwas älter ist.

[UNSET]-1.jpg

Details:

Kleid von Shein

Gürtel von H&M

Tasche von Seamless Fashion

Schuhe von Deichmann

Ich hatte dieses Outfit vor zwei Jahren an, als meine damalige Arbeitskollegin geheiratet hat. Ich finde es nicht immer so einfach, etwas für eine Hochzeit zu finden, da ich gerne weiß trage, aber das sollte man auf der Hochzeit einer anderen Person nicht unbedingt tun.

Allerdings finde ich die Streifen in Kombination mit dem Gürtel und den Schuhe wirklich echt gut und ich würde es auch wieder so tragen.

Was meint ihr zu diesem Outfit für eine Hochzeit auf der ihr eingeladen seid?

Startet gut in den Tag und bis bald,

Eure Niii<3

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „OOTD für eine Hochzeit👰🏼

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s