Heimreise im Audi TTrs🏎

About Travel #42

Und dann kam der Montag und die Heimreise stand an.

Ich habe mich für ein weiße Outfit entschieden, dass bequem für eine lange Reise ist.

Wir haben das Auto von dem Chef meines Freundes bekommen, den er ist schon früher nach Hause gefahren und wir haben sein Auto erst nach der Messe mitnehmen können. Aber was gibt es schöneres als mit einem Audi TTrs fahren zu können.

Wir sind dann noch zu den Eltern meines Freundes gefahren, damit wir noch ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen zu können.

Um kurz nach 12 Uhr sind aber ins Auto gestiegen und haben uns auf die fünfstündigen Fährt zu machen.

Unterwegs haben wir noch ein paar Leute getroffen, die auch auf der Tuning World Bodensee waren. Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass wir mit dem Auto angehalten werden, aber wir hatten Glück und sind ohne Polizeikontrolle heil angekommen.

Zuhause hat der Haushalt und die Wäsche auf mich gewartet. Aber das Wochenende war es wert.

Ich hoffe der kleine Einblick in mein verlängertes Wochenende hat euch gefallen.

Bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Heimreise im Audi TTrs🏎

  1. Mensch, das Auto ist echt ein Hingucker. Ich fahre privat noch einen Megane GT Sport in Mitternachtsblau mit 205 PS und ich liebe ihn. Also, eigentlich sie. sie heißt Lola. Leider fahre ich so wenig, dass ich nächstes Jahr, wenn Lola in die Leasing zurückgeht, mir keinen neuen Wagen mehr holen werde. Die Umwelt wird sich vielleicht darüber auch ein bisschen freuen. Aber fehlen wird mir meine Lola schon. Sie ist eine ganz tolle.

    Ich kann das also voll nachvollziehen, wieviel Spaß es mit solchen Autos macht.

    Deine Reisen sind ja echt schnell vorbeigegangen. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Und Du hast wie immer einfach umwerfend ausgesehen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Du hast vollkommen recht und ich selbst fahre auch eine Auto das schon fast 10 Jahre alt ist. ich bin sehr gespannt wie sich das alles weiterentwickelt. vielleicht fahren wir irgendwann Elektroautos

      ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😊

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s