Und plötzlich war JP da🚗

About Travel #40

gestern habe ich euch in dem Beitrag Erster Tag auf der Messe🚘vom ersten Tag auf der Messe in Friedrichshafen berichtet und heute geht es weiter mit dem zweiten Tag.

a841d017-46ca-4e1a-9b54-70e5e2c6b93d.JPG

NatĂŒrlich haben wir wieder mit dem typischen Selfie in den Tag gestartet. Wir waren wieder zu erst am Stand und haben schön aufgebaut. Der Samstag war wirklich sehr angestrengend aber auch sehr cool.

Es war unheimlich viel los und irgendwann hab ich nur noch Menschen um mich herum gesehen. Ich musste dann ins Lager um einen Pullover zuholen und dann stand da plötzlich Jean Pierre Kraemer in unserm Lager. Ich war ein bisschen irriterit und hab dann nur Hi gesagt und er dann auch. Danach war mir natĂŒrlich klar warum so viel los war.

IMG_2459

Dieser coole Rolle stand ĂŒbriegens an unserem Stand und ich möchte auch so ein cooles Teil haben.

Und schwups die wups war es 18.00 Uhr und der Tag war schon wieder vorbei. Wir waren auch glĂŒcklich als wir zuhause auf der Couch gelegen sind.

Aber ich war immer noch happy und hab immer noch nicht aufgegeben.

Könnt ihr euch vorstellen auf einer Messe zu arbeiten?

Ich gehe nun ins BĂŒro und wĂŒnsche einen tollen Tag,

Eure Niii<3

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Und plötzlich war JP da🚗

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s