Letzter Tag der Tuning World Bodensee🚙

About Travel #41

Heute erzähle ich euch von dem dritten Tag auf der Tuning World Bodensee. Gerne könnt ihr euch auch die beiden Beiträge Erster Tag auf der Messe🚘 & Und plötzlich war JP da🚗 dazu anschauen, wenn ihr diese noch nicht gesehen habt.

IMG_2466.jpg

Mein Outfit of the day sah folgendermaßen aus:

Jacke von H&M

Tshirt von How Deep

Tasche von Michael Kors

Jeans von Zara

Schuhe von Nike

Ich war also ready to go und wir haben uns auf den Weg gemacht. Natürlich stand das einräumen zuerst an und dann kam unser Selfie of the day:

5153c554-eba2-4538-ada6-d45cc7ceebf7

Der Tag ist sehr schnell vergangen, leider haben wir Matthias Malmedie verpasst, dafür haben uns Jan-Erik Sloten und Lukas Luhr besucht.

Abends waren wir mit abbauen und Kartons packen beschäftigt. Danach mussten wir warten bis der Transporter in die Halle fahren konnte und ich hab mir dir Wartezeit im Audi TTrs versüüßt.

IMG_2481

IMG_2488

Als wir endlich fertig waren sind wir mit der Crew noch zum Italiener gefahren und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.

12D49F17-8776-400F-BF39-CC8CED36435E

F0515B3E-2D7E-4012-99A9-3AA811FA4930

Danach hat das Bett sehnsüchtig auf uns gewartet. Ich war aber auch traurig, dass die tollen Tage vergangen waren.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß haben werde und auch so tolle Leute kennen lerne. Aber die nächste Messe wartet bestimmt schon auf uns.

Ich hoffe der Einblick hat euch gefallen und ich sage bis bald,

Eure Niii<3

Ein Kommentar zu „Letzter Tag der Tuning World Bodensee🚙

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s