Die Waschanleitung für den Mann

About Daily Experience #28

Heute gab es eine Situation und ich muss euch davon berichten. Mein Freund hat heute morgen die Waschmaschine voll gemacht und ich habe die fertige Wäsche dann rausgeholt und war ein bisschen geschockt.

Als erstes ist mir mein weißer Pullover in die Hände gefallen und der war nicht mehr ganz so reinweiss wie davor. Dann nahm ich die weiteren Kleidungstücke aus der Maschine und merke er hat nicht wirklich mach Farbe sortiert.

Ich bin dann hoch in die Wohnung und hab einfach so lachen müssen. Er bekam dann die Anleitung von mir, dass man die Wäsche nach weiß und bunt sortiert. Er meinte dann so, hä der Pullover war doch beige und das bedeutet er hat Farbe. Ich sag es euch ich konnte nicht mehr.

Die nächste Wäsche werden wir auf jeden Fall gemeinsam sortieren und dann kann da nichts mehr schief gehen.

Da die Geschichte so lustig war, dachte ich mir, sie gehört auf den Blog. Kennt ihr die Situation auch?

Habt einen feinen Abend und bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Die Waschanleitung für den Mann

  1. Hallo Niii,
    jetzt kannst du nochmehr lachen:
    Über unsere Waschmaschine habe ich tatsächlich eine von mir geschriebene Waschanleitung für meinen Mann gehängt. Wie er sortieren soll, welches Programm für welche Wäsche und welches Waschmittel er jeweils nehmen soll. Und ganz wichtig: Was davon in den Trockner, mit welchem Programm darf.
    Sonst bekommt er es einfach nicht hin wenn ich unterwegs bin.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s