Lip Balm von Hipi Faible●

About Beauty #33

„Lippenpflege ist das A und O!“

Für mich persönlich ist die Lippenpflege sehr wichtig. Als Kind find ich bereits an Labellos zusammeln, ich glaube es keine Farbe und keine Geschmacksrichtung die bei mir nicht gefehlt hat. Heute versuche ich diese aufzubrauchen, also die die noch was sind.

Aber ich habe etwas neues dank „Instagram“ gesehen und auch direkt bestellt und getestet. Und zwar das Lip Balm von Hipi Faible.

Facetune_31-03-2019-15-51-14.JPG

Facetune_31-03-2019-15-51-57.JPG

Facetune_31-03-2019-15-52-44.JPG

Facetune_31-03-2019-15-53-26.JPG

Ich hatte die Wahl zwischen drei verschiedenen Sorten und habe mich für Coconut entschieden, wie auch sonst. Ihr könnt gut erkennen, der Lip Balm kommt in dieser kleinen Verpackung. Mir gefällt ganz gut, dass das Produkt einen Pumpspender hat und ein Pumpstoß reicht für meine Lippen. Ich trage das Produkt mit den Fingern auf die Lippen auf und die Pflege schmiert richtig schön, das heißt sie pflegt sehr gut und gibt zustätzlich einen traumhaften Schimmer auf die Lippen, der sehr lange hält. Im Alltag mag ich diesen „Natural Glow“ lieber und gebe mir den jeden Morgen auf die Lippen und bin ready to leave the house.

Das Produkt ist mit seinen 12,50 EUR kein Schnappchen, aber in dem Produkt steckt höhste Qualität, Hygienische Anwendung und Wollwachs und Pflegestoffe aus der Natur. Mich hat es überzeugt und vielleicht konnte ich euch ebenfalls überzeugen. Ich stetze euch hier mal den Link zur Seite ein: Hippi Faible

Habt eine schönen Freitagmittag und bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s