Ostermontag mit Torte đźŤ°

About Travel #35

Heute möchte ich euch von meinem Ostermontag und unserer Rückreise erzählen. Den Ostermontagmorgen haben wir mit einem kleinen Frühstück gestartet.

AnschlieĂźend ging es an die Vorbereitungen fĂĽr das Familyessen und ans fertig machen.

Dann ging es auch schon ans grillen und essen. Man hat immer so viel Essen und es bleibt so viel ĂĽbrig, aber Hauptsache man sitzt Zusammen und genieĂźt die Zeit.

Nachdem unsere Bäuche mehr wie voll waren, ging es noch an die frische Luft, da,ist wir Platz schaffen könnten für die Ostertorte.

Abends gab es noch den Film Death Wish fĂĽr uns und dann ging es sehr frĂĽh ins Bett.

Wir haben uns am nächsten Tag um kurz vor neun auf dem Heimweg gemacht. Wir mussten über Lörrach fahren um dort noch ein Auto abzuholen. Der Rückweg war echt extrem lang und wir waren erst um kurz vor sechs wieder zuhause.

Ein langes Wochenende, dass so schnell rumgegangen ist. Aber es hat sich definitiv gelohnt und nächste Woche geht es schon wieder an den Bodensee, aber dieses Mal auf die andere Seeseite. Ich freu mich schon drauf.

Wer von euch war schon mal am Bodensee?

Bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s