Friseurbesuch in der Heimat💇🏼‍♀️

About Travel #33

Und weiter gehts mit meinem Kurztrip vom Osterwochenende am Bodensee. Am Samstag ging es erst zum Friseur um meinen Ansatz endlich mal nachfärben lassen.

Danach bin ich Mittags wieder zu dem Bruder von meinem Freund und wir haben zusammen gegessen.

Anschließend bin ich zu meiner ehemaligen Arbeitskollegin gedüst und wir haben so viel geredet und den Prosecco hatte sie auch kalt gestellt. Es war richtig schön und hat so gut getan.

Danach bin ich zu meiner Oma gefahren und hab sie besucht. Sie hat extra einen Kuchen für meinen Freund und mich gemacht.

Und so schnell war der Samstag dann auch schon wieder vorbei.

Aber es war ein toller Tag und ich hoffe euch habt mein kleiner Bericht dazu gefallen.

Bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s