Auf gehts in die Heimat🐰

About Travel #31

Happy Easter,

ich wĂŒnsche euch vorab schöne Ostertage mit euren liebsten Menschen um euch herum.

FĂŒr mich und meinem Freund ging es am Donnerstagnachmittag los Richtung Bodensee. Ich bin frĂŒher von der Arbeit los und hab die fertig gepackten Koffer in der Wohnung abgeholt und bin zu meinem Freund gedĂŒst.

Ich war auf ziemlich viel Verkehr vorbereitet, aber es war nur im Karlsruher–Raum ein bisschen dichter und wir sind ziemlich gut durchgekommen.

Mein Travel–Outfit sah ĂŒbrigens so aus:

Details of the day:

Sonnenbrille von Shein

Pullover von H&M

Tasche von Louis Vuitton

Jeans von Zara

Schuhe von Zara

Wir sind dann nach 6 Stunden sicher in der Schweiz angekommen und haben noch ein bisschen gequatscht und sind anschließend mĂŒde ins Bett gefallen.

In den kommenden Tagen wird es die nÀchsten Tage dieses Urlaubes zu lesen geben.

Habt ein wundervolles Osterfest und bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Auf gehts in die Heimat🐰

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s