Meine kleine DM Ausbeute♡

About Haul #78

*Werbung- selbst gekauft!

Guten Abend Zusammen,

ich habe euch in meinem Post About Last Week #71 von gestern erzählt, dass ich im Drogerie Markt ein paar Produkte gekauft haben und ich dachte mir, ich zeige euch mal wieder was die Niii so einkauft:

10783648544_IMG_3046.jpg

 

DM Ausbeute:

Tiefenreinigungsshampoo von Balea

Lucky Moments Cremedusche von Balea

Trockenshampoo von Batiste

Reinigungstücher von Balea

Haarbalsam von Balea

Eiweißriegel von dm

 

Produkte:

 

10784882576_IMG_3049.jpg

Dieses tiefenreinigende Shampoo kaufen ich zwischendurch immer wieder sehr gerne, den ich benutze oft Haarspray und ich habe immer das Gefühl, dass ich die Rückstände damit am besten rausbekommen. Meiner Meinung nach funktioniert es auch super gut.

 

10784832080_IMG_3048.jpg

Wenn es eine neue Edition bei Balea gibt, bin ich natürlich sofort dabei und muss es testen, wie auch bei diesem. Es riecht himmlich lecker nach Vanille und ich weiß jetzt schon, dass ich es wieder kaufen werde.

10784683568_IMG_3047

Bei Batiste gab es auch eine Neuheit, zumindest für mich, den das rose goldene Trockenshampoo hatte ich bis dato noch nicht entdeckt und hab es mitgenommen zum ausprobieren. Welches ist eurer Meinung nach das beste Trockenshampoo?

10785030032_IMG_3052

Passend zur Cremedusche gab es die Reinigungstücher und ich habe sie direkt auch eingepackt. Ich hatte ja immer die rosanen, aber seit einiger Zeit gibt es die leider nicht mehr und ich bin auf der Suche nach einer passenden Alternative.

10783642784_IMG_3051

Und an dem Haarbalsam konnte ich auch nicht so vorbeigehen und solange  noch Winter ist, kann ich das mal testen.

10783707696_IMG_3050

Und zum Schluss gab es noch einen Eiweißriegel der mich ebenfalls angelächelt hat. Er ist auch sehr lecker und sehr zum empfehlen.

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen und ich wünsche einen schönen Abend 🙂

Bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Meine kleine DM Ausbeute♡

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s