OOTD für Köln👜

About Outfit #134

*Werbung – selbst gekauft!

Wunderbaren Abend Zusammen,

es gab schon seid längerem kein Outfitpost mehr von mir und ich hab ehrlich gesagt grad auch nicht so viel zu berichten. Morgen gibt es meinen Blogpost von Köln (ich hoffe ich schaffe ihn noch).

Draußen windet es und es wirkt ein bisschen unheimlich, hab dies Mal auch nicht unter einem Baum geparkt 🙂 Ist das Wetter bei euch heute auch so?

Am Wochenende war ich mit einer Freundin in Köln und ich hab mich am ersten Tag für dieses Outfit entschieden:

9E383A03-16E3-4AC4-BC5C-7179BC0B16C2.JPG

Details:

Wetse von Bershka

Pullover von Topshop

Tasche von Valentino

Jeans von Zara

Schuhe von Deichmann

Ich werde mich jetzt zu meinem Freund auf die Couch kuscheln und noch ein bisschen fernsehen. Was macht ihr heute so?

Habt einen tollen Abend und bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „OOTD für Köln👜

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s