Neue Songs der KW 9

About Music #74

*Werbung – selbst bezahltes Spotify Abo

Guten Abend Zusammen,

es ist wieder Zeit für neue Musik und ich habe heute schon fleißig neue Songs gehört:

  • Shindy – Road2Goat / da ich Dodi immer noch sehr gerne höre, hab ich mich sehr auf heute gefreut, den ich wusste es kommt ein neuer Song. Dieser fängt mit der Melody von Whintey Houston – the greates love of all an. Es ist kein typischer Song den es ist nur eine Strophe ohne Refrain. Allerdings erzählt er von der Zeit nachdem er von Bushido weg war und wie die Zeit war. Ich mag den Song sehr gerne und freue mich schon auf Shindy Album.
  • Martin Jensen & James Arthur – Nobody / das wird bestimmt so ein klassischer Radiosong. Macht defintiv gute Laune und der Refrain gefällt mir sehr gut, da es dort ein bisschen schneller wird.
  • Ellie Goulding – Flux / die Frau hat eine fantastische Stimme und auch gleichzeitig so einmalig. Eher eine ruhiger Song, den ich glaub nicht jeden Tag hören könnte.
  • Benny Blanco, Selena Gomez & J Balvin – I Can’t get enough / coole Mischung der Künstler. Ist defintiv stimmig und wenn man im Club ist muss man dazu die Hüften schwingen lassen. Meiner Meinung nach könnte er ein bisschen schneller sein.
  • Bausa & Dardan – Licht / Mega Beat und ich feier Bausa!
  • 2 Chainz & Ariana Grande – Rule the world
  • Aloe Blacc & Ray Emmanuel – I’m Gonna sing

74792f4c2692fabba436f27395d50bb3790ee5f1.jpeg

Diese Woche gab es leider nicht so viele neue Lieder die mich überzeugt haben, aber meine Favoriten könnt ihr hier oben sehen und auch mal anhören.

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Neue Songs der KW 9

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s