OOTD bei Mr. Wash🚗

About Outfit #132

*Werbung – selbst gekauft!

Happy Saturday,

gestern Abend hatte ich einen Abend für mich alleine und hab ein kleines Beautyprogramm gemacht und bin auch ziemlich früh ins Bett gegangen. Deswegen bin ich auch jetzt schon wach an einem Samstag.

Letzte Woche waren wir bei Mr. Wash der hat nämlich neu in Aachen aufgemacht. Für alle die sich jetzt fragen was Mr. Wash ist kann ich das schnell noch beantworten: eine Waschanlage. Und mein Auto hatte das sehr drigend nötig, deswegen haben wir uns auch für eine Reinigung Innen und Außen entschieden. Zu erst ging es durch die Waschanlage, die super modern ist und auch coole Effekt hat. Ein Effekt ist zum Beispiel, dass während das Auto eingeschäumt wird, ein Schriftzug auf der Scheibe erscheint. Ich dachte erst, wie krass ist das den. Als mein Auto also von Außen sauber war, ging es weiter mit der Innenreinigung. Dafür fährt man in die nächste Halle, dort packt man alles was sich im Auto befindet in eine Box und fährt auf ein Laufband und ich hab mein Baby in die Hände der Mitarbeiter gegeben:

IMG_0720.jpg

IMG_0721.jpg

Man kann nebenbei ein Kaffee trinken und zusehen wie das Fahrzeug saueber wird. Wir haben die Zeit genutzt und haben ein paar Fotos gemacht, wie kann es auch anders sein oder?

IMG_0723

IMG_0724

IMG_0725.jpg

IMG_0777.JPG

Details of this day:

Mantel von Shein

Pullover von H&M

Jeans von Zara

Tasche von Valentino

Schuhe von Deichmann

So verging die Wartezeit nicht nur sehr schnell, sondern ich hab auch noch ein paar Bilder für den Blog. Am Ende haben wir mein Auto entgegen genommen und ich hab mich den ganzen Tag über das Auto gefreut, dass nun wie neu aussah.

Ich kann Mr. Wash wirklich sehr empfehlen und kann den nächsten Besuch kaum erwarten.

Habt einen schönen Samstag und bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „OOTD bei Mr. Wash🚗

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s