Unboxing My Little Box – die vier Jahreszeiten mit Léon

My Little Box #8

*Werbung – selbst gekauft

Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist echt unschön heute und wir chillen auf der Couch. Leider ist unser Internetanschluss immer noch nicht angeschlossen und darf netterweise den Hotspot von meinem Freund nutzen. Somit kann ich euch die Januar My Little Box vorstellen:

Dieses Mal gab es keine Box (finde ich persönlich auch besser), sondern es gab eine süße Tasche dazu, in der die Produkte drin waren, aber schaut selbst:

Produkte der Box:

My Little Box Shopper – My Little Box

Streifentuch – My Little Box

Mousse Blur – My Little Beauty

Blue Therapy Night – Biotherm

Schäumendes Reinigungsgel – CeraVe

Produktanalyse:

Ich packe die beiden zusammen, den sie gehören ja Zusammen. Ich finde den Shopper sehr schön und dazu gab es diese weiß blau gestreiften Bändel zum Wechsel. Man kann die Tücher auch für Friseuren verwenden.

Dann gab es das Yvonnes Bases Mousse Blur von My Little Beauty. Ich bin mal ganz ehrlich, ich weiß das es für die Haare ist, aber wie es angewendet wird muss ich noch herausfinden. Sorry, ihr könnt mir das auch gerne sagen.

Die Nachtcreme von Biotherm, hab ich bereits ausprobiert. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und pflegt die Haut über Nacht sehr. Ich muss mir die auch wieder kaufen, sobald sie leer geht.

Dieses Schäumende Reinigungsgel von CeraVe, sieht sehr gesund aus und ist wahrscheinlich ein Produkt, dass ich so niemals im Laden gekauft hätte. Nun hab ich die Chance es mal auszuprobieren.

Dies waren nun alle Produkte, der Januar Augabe der My Little Box. Ich bin zufrieden, aber es gab schon deutlich bessere Boxen. Was sagt ihr den?

Nun werden wir auf Netflix weiter The Blacklist schauen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und sage bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Unboxing My Little Box – die vier Jahreszeiten mit Léon

  1. Also ich finde auch, dass es bessere Boxen gab.. Habe die Box auch zum neuen Jahr gekündigt und ich bereue es nicht, wenn ich den Inhalt so sehe. Oft wiederholen sich die Produkte oder ich hatte erst gar keine Verwendung dafür. Aber was ich immer noch toll finde, ist die Verpackung und das Aussehen drumherum. Aber den Inhalt werde ich dennoch verfolgen, danke fürs Vorstellen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s