Outfit mit großem Dutt

About Throwback #88

*Werbung – selbst gekauft!

Guten Morgen Zusammen,

heute ist der letzte Tag bei meiner aktuellen Arbeit und ich bin schon total aufgeregt und kann auch sehr traurig. Ich bin mal gespannt wie ich den Tag überstehen werde.

Bevor ich nun aber los düse hab ich noch ein Outfit Throwback für euch:

Facetune_05-03-2018-22-56-58.JPG

Details of my Throwback:

Schal von Primark

Pullover von Zara

Tasche von Luis Viutton

Jeans von Mango

Schuhe von Deichmann

Den Dutt hab ich übrigens selbst gemacht, wenn ich das Bild so sehe muss ich unbedingt mal wieder diese Frisur machen.

So nun drückt mir die Daumen für den heutigen Tag und ich wünsche euch einen tollen Tag.

Bis bald,

Eure Niii<3 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s