Auf der Essen Motor Show🚗

About Travel #28

*Werbung – zur Sicherheit!

Wunderschönen Abend Zusammen,

ich war am Wochenende gemeinsam mit meinem Freund und einer sehr guten Freundin auf der Essen Motor Show. Bisher kannte ich nur die Tuning World am Bodensee und wollte nun auch mal die Messe in Essen besuchen.

Ich kann vorab sagen, dass wir von der Hallenaufteilung die Messe in Friedrichshafen viel besser gefällt, aber ich fand den Tag trotzdem sehr schön. Ich werde euch hier nun ein paar Fotos hochladen und ein bisschen was dazu schreiben.

IMG_2770.jpg

Natürlich mussten wir auch am Stand von How Deep? vorbei und mal schauen was es dort alles so zu entdecken gab. Hier seht ihr den richtig schönen Audi TTrs, der mir farblich sehr gut gefällt und der halt einfach auf dem Boden liegt – eben HOW DEEP!

IMG_2767

Dies ist das Rennauto, des Rennteams um Jean Pierre Kreamer. Wir haben ihn sogar getroffen und er ist sehr sympatisch.

IMG_2765

Damit hier auch ein bisschen die Frauenpower vertreten ist, habe ich auch ein Bild von der G-Klasse von Lexy Rox gemacht. Sie hat das Auto mit einer krassen glitzer Folie foliert. Mir gefällt das Auto sehr gut, ich würde allerdings auf die Folie verziechten.

5ffc6d4b-03e8-4353-abd7-cd71c693df7d

Diese Bild ist auch auf der Messe entstanden und ich mag es sehr gerne und dachte ich teile es mal mit euch.

IMG_2764

IMG_2763

IMG_2761

IMG_2760

Und zum Schluss habe ich noch Bilder am Stand von Z Performance gemacht. Ich muss sagen, dass ich gerne mal ein Tag mit ihm tauschen würde.

Anschließend sind wir dann noch in ein naheliegendes Restaurant gegangen um gemeinsam zu Abend zu essen.

IMG_2774

2aeb1f08-b976-469e-871f-08d0b8d49ee9

IMG_2775

IMG_2777

IMG_2778

Und so ging ein wunderschöner Tag auf der Essen Motor Show zu ende. Ich kann euch Autoverrückten die Messe sehr empfehlen und man sieht schon wirklich aussergewöhnliche Autos.

Jetzt wünsche ich euch einen tollen Abend und sage bis bald,

Eure Niii<3

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s