Produkt der Woche #7

About Lifestyle #10

*Werbung – selbst gekauft!

Wunderschönen Abend,

na wem ist auch kalt und wer hat ebenfalls Lust auf ein schönes gemütliches Bad?

Dann hab ich nämlich ein ganz tolles PRODUKT DER WOCHE FÜR EUCH:

10785586080_IMG_2798.jpg

Vor kurzen hab ich im Drogerie Markt einen neuen Aufsteller von Bilou entdeckt, es gibt jetzt nämlich schäumendes Badesalz in drei verschiedenen Sorten. Da ich die beiden anderen schon ausprobiert habe und ich sie so sehr empfehlen kann, sind diese heute mal das Produkt der Woche.

Es gibt die Sorten: Frosty Mint, Orange Lemonade und Cherry Pops für jeweils 1,25 EUR.

Sie sind zu 100 % Vegan und biologisch leicht abbaubar.

Sie riechen so toll und das ganze Badezimmer gleicht danach einem Wellnesstempel, wenn man die Augen schließen würde. Dazu verfärbt sich das Wasser auch noch in die jeweiligen Farben, bei Frosty Mint ist es Türkis oder Mintfarbend, bei Orange Lemonade wird das Wasser Orange und bei Cherry Pops dann rot.

Ein tolles Produkt und ein tolles Badeerlebnis während es draußen so kalt ist.

Na was sagt ihr den zu den Badesälzen?

Habt einen wunderbaren Freitagabend und bis bald,

Eure Niii<3

2 Kommentare zu „Produkt der Woche #7“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s