Nein das ist kein Bademantel😅

About Outfit #122

*Werbung – selbst bezahlt!

Hallöchen,

so ich hab Feierabend und treffe mich gleich mit einer Freundin zum Mädelsabend. Ich muss ja schlielich die Zeit nutzen, wenn ich schon mal Sturmfrei hab oder?

Aber bevor es los geht, gibt es noch ein kleines Outfit of the day für euch:

Facetune_19-11-2018-20-22-14.jpg

Details:

Mantel von Shein

Pullover von Zara

Jeans von Marsala

Schuhe von UGG

Ich weiß, wenn ich den Mantel so anziehe könnte es auch wie ein Bademantel aussehen. Ich trage ihn deswegen auch lieber offen, aber man muss ja flexibel sein.

Was habt ihr heute schönes geplant?

Bis bald,

Eure Niii<3

 

Ein Gedanke zu „Nein das ist kein Bademantel😅“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s