Challenge No. 13 – Den Tag richtig planen

About Happy Monday #23

*Werbung – zur Sicherheit!

Guten Morgen ihr Schlafmützen,

oder auch die Niii kann nicht schlafen und ist deswegen schon wach. Ja die Nacht war ziemlich hart, aber das ist oft so von Sonntag auf Montag, aber mein Freund fehlt mir da schon, keiner da an den ich mich rankuscheln kann. Aber ich schaff das schon.

Ich habe mir heute Nacht überlegt, dass ich meinen heutigen Tag einfach im voraus plane, damit ich keine Zeit habe um über Dinge nach zudenke und den Tag im vollen nutzen kann.

Tagesplan:

7.00 bis 16.00 Uhr Arbeiten

16.00 bis 17.00 Uhr Haushalt

17.00 bis 18.00 Uhr überlgen was ich kochen kann und anschließen kochen

18.00 bis 19.40 Uhr mit dem Freund telefonieren & am Blog arbeiten

19.40 bis 20:15 Uhr Gute Zeiten Schlechte Zeiten anschauen

20.15 bis 21.30 Uhr chillen und den Abend genießen, vielleicht noch mit einer Freundin telefonieren und Kartons packen

Ich bin wirklich gespannt, ob ich das alles genauso anstellen werde, aber ich glaube mir tut so eine Vorplanung sehr gut.

Wie geht es euch, plant ihr gerne oder lasst ihr das lieber auf euch zukommen?

Habt einen wunderbaren Start in den Montag und bis bald,

Eure Niii<3

3 Kommentare zu „Challenge No. 13 – Den Tag richtig planen“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s