1000 Fragen an mich selbst – Part 58 – Was würde die Niii auf dem roten teppich tragen?

About Niii #112

*Werbung – zur Sicherheit!

Hello Friends,

ich bin wirklich ein großer Fan von dem 1000 Fragen an mich selbst Test und deswegen gibt es für euch nun einen weiteren Teil:

IMG_9731

Frage 570: Mit wem stöberst du am liebsten in Erinnerungen?

Am liebsten mit den Personen die bei dieser Erinnerung dabei waren. Wobei ich auch gerne anderen Menschen von tollen Erinnerungen erzähle. Beim erzählen kann ich auch oft den Moment wiederholen und das ist wunderschön.

Frage 571: Wie viele Stunden am Tag verbringst du vor dem Computer?

Wäre auch eine gute FUN FACT FRIDAY Frage, aber ich denke durch die Arbeit 8 Stunden und dann nochmal 1 bis 2 zuhause, also viel zu viel.

Frage 572: Verschweigst du deinem Partner manchmal Sachen, die du gekauft hast?

Nein, den wir sind ehrlich zueinander und was hab ich davon, wenn ich ihm was verschweige. Er bekommt es sowieso immer mit. Wobei aktuell ja nicht, aber trotzdem kommt das für mich nicht in Frage.

Frage 573: Wen oder war benutzt du als Ausrede, um etwas nicht machen zu müssen?

Das hab ich früher öfters gemacht, aber ich habe gelernt, mit einer ehrlichen Antwort zu antworten. Wenn ich keine Lust auf irgendwas habe, dann muss ich das auch nicht machen und kann das auch genauso sagen. Dann weiß jeder Bescheid und ich muss mich nicht schlecht fühlen.

Frage 574: Gehst du gerne ins Kino?

Ich mag es ab und zu, mir reicht es aber zwei bis drei Mal im Jahr völlig aus. Ich bin eh nicht so der Fernsehschauer und deswegen fehlt es mir auch nicht. Es muss schon ein sehr guter Film sein, der mich so anspricht das ich ihn unbedingt im Kino anschauen will.

Frage 575: Wie grosszügig bist du?

Eigentlich schon sehr.

Frage 576: Was versuchst du zu vermeide, weil du Angst hast?

Direkte Konversation, das ist zwar oft ein Fehler, aber ich bin da nicht die beste drin.

Frage 577: Was ist deine neuste harmlose Leidenschaft?

Kartons packen

Frage 578: Was würdest du auf dem roten teppich tragen?

Etwas schickes, elegantes aber etwas auffälliges das in Erinnerung bleibt.

Frage 579: Wie geht es dir wirklich?

Ich hatte hier schon eine ehrliche Antwort geschrieben, da ich aber nicht weiß wer das lesen wird. Antworte ich mal mit es geht mir den Umständen entsprechend gut.

Frage 580: Worauf hast du zuletzt schweren Herzens mit NEIN geantwortet?

Eine sehr schwierige Frage. Mir fällt da jetzt gerade wirklich nichts ein, tut mir leid.

So nun muss ich mich beeilen und wieder zurück an die Arbeit gehen und wünsche euch einen wunderschönen Mittag 🙂

Bis bald,

Eure Niii<3

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s