1000 Fragen an mich selbst – Part 56 – bist du gut zur dir sebst?

About Niii #58

*Werbung – zur Sicherheit!

Hellöchen Zusammen,

ich habe ein bisschen Zeit für ein paar Antworten zu der 1000 Fragen an mich selbst Challenge:

IMG_9731

Frage 551: Welchen Wochenendtrip oder welche Kurzreise hast du gerade geplant?

Da ist aktuell gar nichts geplant, da wir ja zwischen alter und neuer Heimat pendeln, dass ist echt Aktion genug 🙂

Frage 552: Bist du ein Landmensch oder ein Stadtmensch?

Ich mag die Mischung aus beiden, ich könnte mir nicht vorstellen direkt irgendwo in der Innenstadt zu wohnen, ich mag es lieber ausserhalb.

Frage 553: Mit welcher Person, die du nicht persönlich kennst, fühlst du dich verbunden?

Die Frage finde ich jetzt mal ganz komisch…ich kann darauf echt keine Antwort geben.

Frage 554: Was gibt dir in einer schweren Zeit Halt?

Die richtigen Menschen um mich herum, positiv denken.

Frage 555: Bist du gut zu dir selbst?

Ich versuche es.

Frage 556: Was bedeutet Freundschaft für dich?

Freundschaft ist etwas ganz besonderes, es baut sich auf und du weißt irgendwann das du dich auf die Person verlassen kannst.

Frage 557: Wer hat dich in letzter Zeit überrascht?

Eine liebe Arbeitskollegin.

Frage 558: Traust du dich, Fragen zu stellen?

Frag lieber, wann sagt sie mal nichts 🙂

Frage 559: Hast du Dinge vorrätig, die du selber nie isst oder trinkst?

Nein, ich kaufe eigentlich auch nur Lebensmittel die wir mögen und die auch wegkommen, alles andere macht doch gar keinen Sinn.

Frage 560: Setzt du dir Regeln, die du dir selbser ausgedacht hast?

Oh ja und wenn ich die hier erzählen würde, dann würdet ihr denken die Niii hat einen Schaden, deswegen behalte ich diese mal lieber für mich ganz alleine.

Habt einen schönen Samstag und bis bald,

Eure Niii<3

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s