1000 Fragen an mich selbst – Part 54 – welches Haustier würde ich wählen?

About Niii #105

*Werbung – zur Sicherheit!

Hallo Zusammen,

es gab schon länger keinen weiteren Teil der 1000 Fragen Challenge, deswegen mache ich mich gleich mal an die Arbeit und beantworte euch nochmal ein paar:

IMG_9731.PNG

Frage 531: Wer hat für dich eine Vorbildfunktion?

Ganz klar meine Mama. Meine Mama hat sehr viele Eigenschaften die mir selbst fehlen und für die ich sie bewundere, deswegen ist sie mein Vorbild.

Frage 532: Würdest du etwas stehlen, wenn du nicht dafür bestraft werden würdest?

Nein, den ich selbst wüsste das es gestohlen ist und damit könnte ich nicht umgehen. Außerdem möchte doch selbst auch niemand bestohlen werden.

Frage 533: Hättest du gern eine andere Haarfarbe?

Ich hätte gern von naturaus ein kühles helles Blond, dann müsste ich meinen Ansatz nicht ständig nachfärben.

Frage 534: Was ist der größte Unterschied zwischen dir und deinem Partner?

Mein Partner ist gedulig und ich bin leider nicht so ein Geduldsmensch, aber dadurch gleichen wir uns sehr gut aus.

Frage 535: Wo isst du zu Hause am liebsten?

Am Wohnzimmertisch vor dem TV, ich weiß das sollte man nicht machen, aber wir machen es trotzdem 🙂

Frage 536: Wenn alles möglich wäre: Welches Tier hättest du gern als Haustier?

Wenn alles möglich wäre, dann einen lieben Tiger der ein großen Aussenbereich hätte. Dann könnte ich ihn den ganzen Tag beobachten.

Frage 537: Auf welche Frage wusstest du in letzter Zeit keine Antwort?

Da gibt es so einiges, aber das kann ich nicht in die Öffentlichkeit tragen, sorry!

Frage 538: Was ist in deinen Augen die großartiste Erfindung?

Das Flugzeug. Wie toll ist es den, sich in einen Flieger zu setzten und Urlaub an einem anderen Ort zu machen und auch noch schnell am Ziel anzukommen. Ich finde schon auch das Internet ist eine großartige Erfindung oder auch das Telefon. Man ist so eng mit vielen Menschen verbunden.

Frage 539: Wenn du emigrieren müsstest: In welches Land würdest du auswandern?

Ich glaube in ein Land, dass nicht so arm ist, aber warm. Vielleicht nach Spanien oder Italien oder nach Hawaii, Südafrika würde auch noch in Frage kommen.

Frage 540: Nach welchen Kriterien suchst du einen Film aus?

Nach den Schauspielern und dem Inhalt des Films. Ich schaue zum Beispiel nicht gerne Horrorfilm. Eher Komodien oder Mädchenfilme.

Und nun haben wir wieder ein paar Antworten und ich sage bis bald,

Eure Niii<3

 

Ein Gedanke zu „1000 Fragen an mich selbst – Part 54 – welches Haustier würde ich wählen?“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s