Mein Wunsch beim Universum✨

About Throwback #74

*Werbung – zur Sicherheit!

Schönen guten Morgen Zusammen,

ich möchte euch heute rückblickend folgende Geschichte erzählen:

Unknown.jpeg

Ich kann immer noch nicht glauben, dass er mein Leben so verändert hat. Also zum guten gemacht hat. Er hat mir gezeigt wie wichtig es ist einen Partner an der Seite zu haben, auf den man zu 10000% sich verlassen kann. Einen der immer da ist und einen mit seinen Problemen nicht alleine lässt. Der mir täglich sagt das es nur ein UNS gibt. Mittlerweile sind wir fast 3,5 Jahre zusammen und ich bin so glücklich, dass ich ihm begegenet bin. Er ist mein Freund und Partner, aber ebenso auch mein bester Freund. Ich kannte ihn vom sehen schon sehr lange und unsere Wege kreutzen sich irgendwie immer wieder. Als wir dann 2014 in der selben Firma arbeiteten und viele Gespräche führten, wusste ich unterbewusst, dass ich ihn sehr mag. Ich bin abends will Fahrrad gefahren und wünschte mir beim Universum einen Freund wie ihn. Da er in einer Beziehung war, war er damals kein Thema für mich. Dann kam der Tag, an dem er mir erzählt, dass er ein Vorstellungsgespräch hatte. Einnerseits wünschte ich ihm das er den Job bekam, andereseits nicht…weil ich ihn nicht mehr täglich sah. Aber es musste so kommen und er bekam den Job. Er verlies die Firma und ich dachte ich hatte ihn verloren. Aber der Kontakt kam irgendwann wieder. Und ja was soll ich sagen, wir kamen zusammen und mein Universum hatte mir diesen Wunsch erfüllt. Der Tag verändert nicht nur mein Leben sondern auch mich. 

 

So nun kennt ihr meine Story zu der Liebe meines Lebens. Ich hoffe das ihr alle genau diesen Menschen kennenlernt oder bereits eure Leben mit ihm teilt.

 

Eure Niii<3

6 Kommentare zu „Mein Wunsch beim Universum✨“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s