1000 Fragen an mich selbst – Part 52 – Geschichten aus der Kindheit

About Niii #103

*Werbung – zur Sicherheit!

Guten Abend Zusammen,

heute steht bei mir Spa Programm an und ich sitzte mit meiner grünen Babor Maske vor dem Bildschirm und bin froh, dass ihr mich nicht sehen könnt 🙂

Dafür gibt es was zu lesen von mir und zwar ein paar Antworten auf den nächsten Teil der 1000 Fragen an mich selbst Challenge:

IMG_9731

Frage 511: Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

Ich würde sagen, modern, süß, mädchenhaft, verspielt und auch erwachsen. Ich glaube es ist die Mischung aus allem.

Frage 512: Was ist wahr geworden, wovon du als Teenager geträumt hast?

Den Prinz an der Seite zu finden und glücklich zu sein.

Frage 513: In welchem Meer bist du zuletzt geschwommen?

Zuletzt bin ich im Mittelmeer im Sizilien Urlaub geschwommen. Ich liebe das Meer und das Salzwasser, kann gar nicht genug davon bekommen. Im Dezember sind wir wieder auf Sizilien und ich hoffe es ist so warm, dass ich nochmal ins Meer kann. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher…

Frage 514: Kochst du oft Fertiggerichte?

Ich bin ehrlich gesagt keine gute Köchin und überlasse das meinem Freund und der kann sehr gut kochen und bevorzugt auch frisch zukochen. Fertiggerichte gibt es nur, wenn es schnell gehen muss.

Frage 515: Wo fühlst du dich geborgen?

Bei meinem Freund zu Hause

Frage 516: Was ist dein Schönheitsgeheimnis?

Viel Wasser trinken, ist für den Körper gut und auch für die Haut. Ab und zu mal ne Maske und Pflege, ebenso auch das Gesicht und den Körper eincremen.

Frage 517: Bist du manchmal streng mit dir?

Hin und wieder ja und an anderen Tagen wieder weniger…ist ein bisschen Tagesform abhängig.

Frage 518: Welche Geschichte wird schon seid Jahren immer wieder in deiner Familie erzählt?

Es gab die Situation, mein Bruder und ich verbrachten die Sommerferien bei Oma und Opa. Da mein Opa uns immer gefördert hat, sollten wir einen Brief an die Uroma schreiben und ich schrieb: mein Bruder besummelt immer bei Mensch ärger die nicht…also ich machte den Fehler und schrieb nicht beschummelt und das ist so eine Gesichte die immer und immer wieder erzählst wird, aber auch sehr lsutig war.

Frage 519: Wann bist du zuletzt den ganzen Tag an der frischen Luft gewesen?

Schwierig zu sagen, ich bin eigentlich jeden Tag an der frischen Luft und verbringe auch meine Mittagspause draußen, aber einen ganzen Tag ohne Unterbrechungen könnte ich euch spontan jetzt nicht sagen.

Frage 520: Wie schön schreibst du noch mit der Hand?

Ich hatte in der Schule eine sehr schöne Schrift, jetzt mit Kugelschreiber sieht es immer sehr unschön aus, außer ich bemühe mich darum. Ich werde zwar meistens gefragt, ob ich die Karten schreiben kann, den ich hätte eine schöne Schrift, aber das mache ich sehr ungern.

So nun heißt es Maske von Gesicht und ein bisschen chillen, was macht ihr den so schönes?

Einen wunderschönen Abend und bis bald,

Eure Niii<3

3 Kommentare zu „1000 Fragen an mich selbst – Part 52 – Geschichten aus der Kindheit“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s