Niii & die Fellwest🙋🏼‍♀️

About Outfit #113

*Werbung – zur Sicherheit!

Schön Mittag,

ich sag euch was schönes, es ist bereits Halbzeit am Montag und ich verbringe meine Pause zu Hause bei meinem Freund und ich habe noch Zeit für einen schnell Beitrag zu meinem Outfit:

IMG_1936.JPG

Details:

Weste – no Name

Pullover von Zara

Tasche von Lui Jo

Jeans von H&M

Schuhe von Deichmann

Da es morgens, wenn ich aus dem Haus gehe immer noch etwas frisch ist, kann ich nicht ohne Weste gehe, den krank möchte ich ja nicht werden. Mittags lass ich diese dann zu Hause und wenn mir bei der Arbeit dann trotzdem noch zu warm ist, dreh ich die Klimaanlage auf und muss dann nicht schwitzen.

Erzählt mir doch mal wie eure Montag bisher war, gerne auch nur mit einem Wort. Ich freue mich von euch zu lesen 🙂

Bis bald,

Eure Niii<3

3 Kommentare zu „Niii & die Fellwest🙋🏼‍♀️“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s