A Mann fĂŒr AmoređŸŽč

About Music #60

*Werbung – selbst bezahlt!

Huhu Zusammen,

so nun gibt es heute noch was fĂŒr eure Ohren und somit meine Songs der Woche:

  • Mark Forster – Einmal / Ich finde Mark Forster landet immer wieder mit neuen tollen Songs in den Charts und ich höre ihn auch sehr gerne.
  • Halsey – Without me
  • Jonas Blue, Liam Payne & Lennon Stella – Polaroid
  • Bonez MC & RAF Camora – Nummer unterdrĂŒckt / den Song haben die beiden bereits auf ihrem Konzert im Saarland gespielt und ich wollte es seither immer haben und jetzt ist es auf dem neuen Palmen aus Plastik 2 Album
  • Charli XCX & Troye Sivan – 1999 / der macht einfach sehr gute Laune
  • Empire Cast – What is Love / ich habe auf die Empfehlung einer Freundin mit der Serie EMPIRE gestartet und die Songs sind der Hammer und die Serie kann ich auch nur weiterempfehlen
  • RAF Camora & Bonez MC – Risiko / das Lied höre ich gerade stĂ€ndig
  • Bonez MC, RAF Camora & Kontra K – Krimineller / auch aus dem neuen Album und dann noch mit Kontra K – da war es um mich geschehen.
  • Adele – Send my Love (to your new lover) / irgendwie musste ich auch mal wieder eine alte Playlist hören und dabei hab ich das Lied entdeckt.
  • DJ Ötzi – A Mann fĂŒr Amore / unser Hamburg Song, irgendwie kamen wir auf das Lied und haben es dann stĂ€ndig gehört

1200x630mv.jpg

Ich wĂŒnsche einen schönen restlichen Freitag und bis bald,

Eure Niii<3

5 Kommentare zu „A Mann fĂŒr AmoređŸŽč“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s