1000 Fragen an mich selbst – Part 51 – die Niii unter Hypnose

About Niii #102

*Werbung – zur Sicherheit!

Guten Abend Zusammen,

heute habe ich sehr früh das Wochenende eingeleutet und habe den freien Nachmittag mit schönem Wetter gemeinsam mit meinem Freund genossen.

Bisher haben wir auch noch nicht so viel für das Wochenende geplant, allerdings möchte ich langsam mit packen für die neue Wohnung beginnen und habe bereits einen Karton fertig gepackt.

Bevor ich mich jetzt ans ausmisten und packen machen, stelle ich mich den nächsten 10 Fragen und fange am besten gleich mal an:

IMG_9731

Frage 501: Lässt du dich gern überraschen, wenn du essen gehst?

Ich bin zwar gerne der Kontrollfreak und weiß wohin es geht und bin bei Essen auch nicht immer so offen für was neues. Aber eine Überraschung kann auch sehr schön sein und drswegen würde ich es auch auf mich zukommen lassen, nicht zu wissen wohin es geht.

Frage 502: Was war die beste Entscheidung deiner beruflichen Laufbahn?

Die Firma in der ich meinen Freund kennengelernt habe, zwar war es zugleich auch die schlimmste, aber es sollte wohl so sein.

Frage 503: Wie heisst deine Liebelingsblume?

weiße Rosen und Gerbera

Frage 504: Glaubst du, dass man dich hynotisieren kann?

Ich würde es unheimlich gerne mal ausprobieren um zu erfahren, ob man das wirklich nicht mitbekommt. Denn ich glaube ich würde mich darauf konzentrieren nicht hynotisiert zu sein. Ich möchte es einfach mal für die Erfahrung wissen.

Frage 505: Was musst du endlich wegwerfen?

Da bin ich grad dabei, alles was nicht mitumzieht und nicht mehr gebraucht wird.

Frage 506: Welche Stadt im Ausland würdest du gerne besuchen?

Da gibt es so viele und ich könnte mich jetzt spontan gar nicht festlegen.

Frage 507: Trägst du häufig Lippenstift?

Teilweise – eher Labello

Frage 508: Wie trinkst du deinen Kaffee am liebesten?

Schwarz mit Milch 🙂

Frage 509: Gehst du gelegentlich auf einem Friedhof spazieren?

Na klar ich bin jeden Abend auf dem Friedhof unterwegs, das wusstet ihr jetzt noch nicht, oder? Nein Spaß beiseite ich bin ein kleiner Angsthase und muss nicht unbedingt auf dem Friedhof spazieren gehen.

Frage 510:Wie viel gibst du maximal für eine gute Flasche Wein aus?

Nada – ich trinke keinen…und hab deswegen auch keine Erfahrung was gut und was schlecht ist.

So nun schauen wir noch ein bisschen die Show von Bülent Ceylan und genießen den Abend – viel Spaß euch und bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „1000 Fragen an mich selbst – Part 51 – die Niii unter Hypnose

  1. Hallo Niii,
    ich wünsche dir viel Erfolg beim packen.
    Als wir damals gebaut haben, mussten wir vorübergehend in eine 1,5 Zimmer Wohnung umziehen. Da habe ich die Sachen meines Mannes ausgemistet und er meine. Das war ein richtiger Befreiungsschlag.
    Dinge – von denen wir genau wussten das der Partner sehr dran ging, haben wir natürlich behalten. Auch wenn wir sie selbst nicht mochten.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s