Produkt der Woche #3

About Lifestyle #6

*Werbung – selbst gekauft!

Guten Abend Zusammen,

täglich benutzen wir so viele Produkte und ich achte gerade sehr darauf, welches mir besonders gefällt, damit ich euch einmal die Woche mein Highlight Produkt der Woche vorstellen kann.

Diese Woche habe ich dieses hier für euch:

10739840224_IMG_2534.jpg

10739961504_IMG_2535

Aktuell verwende ich für meine Wimpern, die Artdeco Perfect Volume Mascara. Ich hatte diese vor kurzem in einer Beauty Abo Box und muss sagen, dass diese wirklich sehr gut ist.

Ich habe das Problem, dass meine Wimpern sehr kurz und gerade sind. Es fehlt ihnen der Schwung und auch die Länge.

Ich verwende morgens immer eine Wimpernzange um meine Wimpern in Form zubringen und anschließend trage ich die Mascara von Artdeco auf und meine Wimpern haben dadurch sehr viel Volumen und auch Länge bekommen.

Sie hält auch sehr lange und bröselt im Laufe des Tages auch nicht unschön ab. Ich hab keine schwaren Schatten unter der Augen, obwohl sie nicht wasserfest ist.

Für mich neben den Essence Mascaras ein wirklicher Favorit. Ich kann euch die wirklich sehr empfehlen.

So nun hoffe ich meine kleine Inspiration hat euch gefallen und ich wünsche euch einen schönen Abend.

Bis bald,

Eure Niii<3

3 Kommentare zu „Produkt der Woche #3“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s