War das richtig zum Fliegen?👚

About Outfit #112

*Werbung – selbst gekauft!

Hallöchen Zusammen,

so der Montag ist mit ziemlich viel arbeit sehr gut angelaufen und ich gönne mir nun eine kleine Pause zuhause. Wir haben heute bei der Arbeit noch ein bisschen ĂŒber meinen Ausflug nach Hamburg gesprochen und es ist jetzt so schön, wenn man mitreden kann, weil man die Stadt auch gesehen hat. Ich habe natĂŒrlich nicht alle lieben Tipps meiner Kolleginnen umsetzten können in vier Tage, aber ich hatte halt nur vier Tage vor Ort.

Aber der eigentliche Grund meines Post ist dieses Outfit, dass ich zum fliegen anhatte:

Facetune_07-10-2018-20-14-19.JPG

Details:

Pullover von Topshop

Jeans von Zara

Schuhe von Deichmann

Handtasche von Louis Vuitton

Ich dachte mir auf dem Weg zum Flughafen, warum hast du nur den dicken Pullover angezogen, aber im Flugzeug war ich mehr wie froh darĂŒber. In Hamburg bei der Ankunft war mir auch sehr kalt. Somit habe ich fĂŒr den Flug genau das richtige Outfit ausgesucht.

Was zieht ihr am liebsten zum Fliegen an?

Ich wĂŒnsche einen schönen Mittag und bis bald,

Eure Niii<3

3 Kommentare zu „War das richtig zum Fliegen?👚“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s