Produkt der Woche #1

About Lifestyle #3

*Werbung – selbst gekauft!

Guten Tag Zusammen,

ab heute werde ich euch jede Woche ein Produkt der Woche vorstellen. Es sind alles Produkte die ich besonders mag oder auch in der Woche besonders hÀufig benutzt haben oder aber auch Alltagsfavoriten. Vielleicht findet ihr Gefallen an einem Produkt das ihr niemals entdeckt hÀttet.

Mein heutige Produkt der Woche ist:

IMG_1544.jpg

Das bronzing powder – sun club matt – von Essence in der Farbe 020 darker Skin. Ich habe dieses Puder schon sehr sehr lange und bestimmt schon mehr als 10 Mal nachgekauft. Ich verwende es anstatt Make Up und dadurch, dass es so dunkel ist habe ich das ganze Jahr eine schöne BrĂ€une. Man muss natĂŒrlich aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt auftrĂ€gt und diese auch gut verblendet, aber da bin ich mittlerweile schon Meister drin.

Bei mir ist diese bronzing powder tÀglich in Benutzung und ich möchte es wirklich nicht missen.

Ich kaufe es immer im Drogerie Markt und es kostet 3,45 EUR. Es gibt auch noch einen helleren Ton, falls ihr es nicht so dunkel mögt.

Das Puder ist super hautvertrÀglich und ich habe noch nie eine unreine Haut davon bekommen. LÀsst sich auch Abends sehr gut wieder vom Gesicht waschen.

Es wÀre auch ein Produkt auf das ich nicht verzichten könnte. Benutzt den jemand von euch auch das Produkt?

Ich hoffe die neue Kategorie gefÀllt euch und ich sage bis bald,

Eure Niii<3

2 Kommentare zu „Produkt der Woche #1“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s