Schlicht trifft auf Farbe­čĹÜ

About Outfit #110

*Werbung – selbst gekauft!

Huhu ihr Lieben,

ich hab die heutige Mittagspause genutzt um mich kurz an meinen PC zusetzten und euch das Outfit von Samstag zu zeigen:

IMG_1472.JPG

Details:

Bluse von Zara

Tasche von Lui Jo

Jeans von Pull & Bear

Schuhe von Nike ID

Ich mag die Komination, wenn ich etwas langweiliges unauff├Ąlliges Trage und dazu, wie hier oben Schuhe die auffallen. Langsam freue ich mich auch auf die herbstlichen Outfits und ich muss erstmal meinen Schrank erkunden, was es da so gibt.

Wobei, wenn es jetzt nach mir gehen w├╝rde, k├Ânnte ich noch auf die Jackenzeit verzichten. Aber das Wetter h├Ąlt sich ja nicht an meine W├╝nsche…

Habt einen sch├Ânen Abend und bis bald,

Eure Niii<3

2 Kommentare zu „Schlicht trifft auf Farbe­čĹÜ“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu ver├Âffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s