1000 Fragen an mich selbst – Part 44 – das andere Geschlecht ein Rätsel?

About Niii #93

*Werbung – zur Sicherheit!

Guten Morgen ihr Lieben,

irgendwie habe ich heute Nacht nicht so gut geschlafen, wir sind sehr spät heimgekommen und trotzdem bin ich schon wach und kann nicht mehr schlafen.

Ich habe mir nun den Laptop geschnappt und hab mir ein Käffchen gemacht. Ich sitze jetzt im Bett und Mister Right schläft noch. Ich bemühe mich nun nicht so laut zutippen und beantworte euch noch ein paar Fragen, dachte ich mir.

IMG_9731

Frage 431: Findest du es wichtig, dass deine Meinung gehört wird?

Natürlich, den ich höre mir die Meinung von anderen auch an und dann sollte dies andersrum auch der Fall sein.

Frage 432: Was ist dir in Bezug auf das andere Geschlecht ein Rätsel?

Mein Freund würde antworten: Das man so viele Tage hintereinander bluten kann ohne zu sterben. Aber mir fällt anders rum nichts ein. Ich würde zwar gerne mal im stehen pinkeln, aber wer weiß vielleicht werd ich aj im nächsten Leben ein Mann.

Frage 433: Kannst du dich gut beschäftigen?

Ich kann mir am besten mit mir selbst beschäftigen, ich brauche niemand er mich beschäftig. Deswegen würde ich sagen ich kann das gut und so bekomm ich auch keine Langeweile.

Frage 434: Kannst du Dinge leicht von dir abschütteln?

Eher nicht, ich nehme Dinge auch oft mit ins Bett und grübel darüber nach und kann dann nicht schlafen. Ich wäre oftmals lieber der ist mir egal Mensch, aber das bin ich leider nicht.

Frage 435: Wie voll ist dein Bücherregal?

Bücherregal? Hab ich keins, den ich lese zwar viel und sammel die Bücher in zwei Schubalden, sobald diese voll sind verkaufe ich meine Bücher beim Momox.

Frage 436: Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?

Wenn ich mich anstrenge.

Frage 437: Können deine Hände machen, was dein Kopf will?

Natürlich, ich glaube ich bin ganz normal. Bisher haben sie das auch immer gemacht.

Frage 438: Wie oft am Tag schaust du in den Spiegel?

Immer wenn ich an einem vorbeikommen, glaube ich.

Frage 439: Klagst du schnell über körperliche Beschwerden?

Ich hab früher oft gejammert, ich hab Unterleibsschmerzen oder Kopfweh, aber das bringt ja nichts und so versuche ich etwas dagegeben zu unternehmen, auch wenn es einfach nur hinliegen ist. Aber durchs jammern wird es nicht besser..

Frage 440:Klickst du auf Facebook manchmal auf „gefällt mir“, obwohl du anderer Meinung bist?

Ich bin ehrlich gesagt gar nicht mehr so viel auf Facebook unterwegs…deswegen nein.

Habt einen entspannten Sonntag und bis bald,

Eure Niii<3

2 Kommentare zu „1000 Fragen an mich selbst – Part 44 – das andere Geschlecht ein Rätsel?“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s