1000 Fragen an mich selbst – Part 40 – Tempo aus dem Alltag

About Niii #89

*Werbung – Zur Sicherheit!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich fĂŒhle mich ein bisschen wie bei und tĂ€glich grĂŒĂŸt das Murmeltier. Auch heute bin ich vor meinem Freund wach und hab schon ein paar BeitrĂ€ge gelesen und war auf Instagram aktiv.

Und was gibt es besseres als noch ein paar Fragen am Morgen, da bin ich am kreativsten. Also starte ich mal:

IMG_9731

Frage 391: Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?

Bei eigentlich jedem der gute Laune macht. Ich bin sowieso ein eher laut Musikhörer im Auto.

Frage 392: Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?

Ich versuche jeden Tag so viel Spaß wie nur möglich zu haben und das beste aus meinem Leben rauszuholen.

Frage 393: Ist dein Partner auch dein bester Freund oder deine beste Freundin?

Ja, den ich kann mit ihm ĂŒber alles sprechen und bin einfach enorm glĂŒcklich den richtigen Menschen an meiner Seite zu haben.

Frage 394: Welchen Akzent findest du charmant?

Da gibt es viele. Ich mag es wenn Menschen deutsch sprechen, deren Muttersprache es nicht ist. Ebenso bin ich an der schweizer Grenze groß geworden und mag auch den Akzent.

Frage 395: In welchen Momenten des Lebens scheit die Zeit wie im Flug zu vergehen?

Aktuell

Frage 396: Wann hast du zuletzt deine Friseur geÀndert?

Vor einen Jahr, da war ich noch dunkelhaarig.

Frage 397: Ist an der Redensart „Aus den Augen, aus dem Sinn“ etwas dran?

Oft wenn man weg zieht oder andere Menschen wegziehen oder auch die Arbeitsstelle sich Àndert. Man versucht in Kontakt zubleiben, aber wenn es nicht beide Seiten wollen, dann ist es manchmal schwierig.

Frage 398: Wie nimmst du Tempo aus deinem Alltag?

Ich bringe meistens noch mehr Tempo rein, ich bin darin nicht besonders gut..

Frage 399: Machst du jeden Tag etwas neues?

Das kann man nur versuchen, oft wird man vom Allteig wieder eingeholt, aber ich mag es neues auszuprobieren und zuerleben.

Frage 400: Bei welchen Gelegenheiten stellst du dich taub?

Wenn ich nicht hören will.

So meine Lieben hier habt ihr wieder ein paar Antworten und jetzt wisst ihr wieder ein paar Sachen mehr ĂŒber mich.

Habt einen schönen Sonntag und bis bald,

Eure Niii<3

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s