Koreanische Maske im Test🍒

About Beauty #16

*Werbung – selbst gekauft!

Guten Abend Zusammen,

ich war im Drogerie Markt und haben mir folgende Produkte gekauft:

7858329328_IMG_2359

Und da ich eben beide Produkte getestet habe, dachte ich mir, ich stelle sie direkt mal vor.

7585687232_IMG_2361

Zuerst haben wir hier die Awaking Under Eye Mask von Sugu fĂŒr 3,95 Eur. In dieser Pakung findet ihr 2 Gelpads fĂŒr die Augen.

Anwendung: Die Haut gut reinigen und anschließend auf die Augenringe legen oder auch unter die Augen😂 Dort einfach 20-30 Minuten einwirken lassen und dann entfernen und die reste gut in die Haut einmasieren.

Persönliches Fazit: Die beiden Masken-Gel-Pads haben sich sehr gut auf meiner Haut angefĂŒhlt und ich habe sie auch sehr gut vertragen. Ich hatte auch das GefĂŒhl, dass die Augen dadurch weniger tiefe Ringe unter den Augen hatten. Ich kann sie auch vom Duft her sehr empfehlen, allerdings finde ich den Preis schon ziemlich hoch dafĂŒr. Ich glaub sie haben mich nicht so ĂŒberzeugt, dass ich sie nochmal kaufen wĂŒrde.

Habt ihr diese schon mal probiert?

7791187488_IMG_2360

Und jetzt kommen wir noch zum zweiten Produkt von SUGU und zwar der Hydrating Gel Lips Mask fĂŒr ebenfalls 3,95 EUR.

Anwendung: Man peelt sich die Lippen leicht an und gibt anschließend die Gel Lip Mask auf die Lippen. Das ganze sieht dann so aus:

IMG_1160

IMG_1161

Persönliches Fazit: Davon bin ich echt sehr enttĂ€uscht, die Maske hĂ€lt nicht auf den Lippen und fliegt immer wieder runter. Danach kannst sie auch vergessen, weil sie auch nicht mehr sauber ist. Ich bin so traurig, dass ich dafĂŒr fast 4 Euro ausgegeben habe. Werde ich definitv nicht mehr kaufen.

Ich habe echt ĂŒberlegt, ob ich etwas zu den beiden Produkten sagen möchte, aber ich finde es mĂŒssen auch mal Dinge gezeigt werden die nicht nur super und schön sind. Wobei die Augenpads ok waren.

Ich bin jetzt ein bisschen traurig und schauen noch ein bisschen gemeinsam mit meinem Freund TV bevor es nachher ins Bett geht.

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Abend und ich sage bis bald,

Eure Niii<3

6 Kommentare zu „Koreanische Maske im Test🍒“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s