1000 Fragen an mich selbst – Part 37 – Was würde ich gern mal tun?

About Niii #86

*Werbung – zur Sicherheit

Ihr Lieben,

heute mache ich es kurz und knapp, es wird Zeit für ein paar Fragen und für meine Antworten:

IMG_9731

Frage 361: Was war deine schlimmste Lüge?

Die werde ich hier nicht veröffentlichen…man braucht ja auch Geheimnisse, wobei es glaub gar nichts so schlimmes bisher gab.

Frage 362: Erweiterst du deine eigenen Grenzen?

Ich versuche es jeden Tag, den wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie hieß es so schön?

Frage 363: Kannst du gut Witze erzählen?

Ich bin mir da nicht so sicher….den ich kann viel besser über Witze lachen.

Frage 364: Welches Lied handelt von dir?

Ich könnte euch jetzt ganz viele Lieder aufzählen, die mich an jemand erinnern, aber ich kann kein Lied aufzählen, dass von mir handelt. Ich werde aber in der nächsten Zeit mal darauf achten, ob ich eins finden werde.

Frage 365: Welche kleinen Dinge kannst du geniessen?

Ausschlafen 🙂

Frage 366: Wofür darf man dich nachts wecken?

Um mir zu sagen, dass ich im Lotto gewonnen habe.

Frage 367: Was würdest du gern an deinem Äusseren ändern?

Zum Glück kann man das nicht, jeder ist auf seine Weise besonders und warum muss man sich immer verändern?

Frage 368: Was soll bei deiner Beerdigung mal über dich gesagt werden?

Darüber möchte ich mir keine Gedanken machen!

Frage 369: Lässt du dich leicht zum Narren halten?

Nein, ich hab eine ziemlich gute Menschenkenntnis und kann das auch gut einschätzen.

Frage 370: Was würdest du gerne einmal tun, vorausgesetzt dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Ein Flugzeug fliegen. Ich glaube das muss ein unbeschreibliches Gefühl sein. Oder auch mal einen Fallschirmsprung, ohne das irgendwas kaputt geh.

Bis bald,

Eure Niii<3

Ein Gedanke zu „1000 Fragen an mich selbst – Part 37 – Was würde ich gern mal tun?“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s