1000 Fragen an mich selbst – Part 35 – Hätte ich gern einen anderen Namen?

About Niii #84

*Werbung – Zur Sicherheit!

Hallöchen Zusammen,

nachdem nun endlich das Wochenende da ist und ich meinen Freund endlich vom PC wegbekommen habe, möchte ich heute noch ein paar Fragen beantworten.

IMG_9731

Frage 341: Worüber kannst du dich immer wieder aufregen?

Es gibt bestimmt viele Situationen über die man sich aufregen kann und ich bin da wahrscheinlich auch ganz gut drin, aber ich möchte davon Abstand bekommen. Den warum sollte man sich alles unnötig schwer machen. Wenn wir uns über eine Situation ärgern, dann sind wir die Leidtragenden und niemand anders, also stay postiv und ignorier die Situationen und denk an was schönes 🙂

Frage 342: Kann jede Beziehung gerettet werden?

Solange Liebe im Spiel ist ja. Wenn man darum kämpfen möchte ebenfalls ja! Aber sobald einer keine Liebe mehr empfindet ist es schwer dies wieder hin zubekommen, meiner Meinung nach. Aber auch hier der springende Punkt, man sollte es nicht so weit kommen lassen. Lieber mal zu viel reden, wie zu wenig. Dann kann man alles schaffen.

Frage 343: Mit welchem Körperteil bist du total zufrieden?

Boar schwere Frage, ich hab grad echt überlegt und würde am liebsten mit dem kleinen Zeh antworten..hahaha. Aber die Frage kann ich auf Anhieb nicht beantworten.

Frage 344: Womit hälst du dein Leben spannend?

Mit neuen Abenteuern. Die Welt bereise und neue Herausforderungen auf mich nehmen. Dinge probieren und Erfahrungen sammeln. Den alles was du versucht hast, kannst du dir nicht vorwerfen nicht getan zu haben. Lieber bereue ich etwas, das ich getan habe, wie zu bereuen was ich nicht getan habe.

Frage 345: Kannst du unter Druck gute Leistungen bringen?

Sowohl als auch. Ich brauch manchmal auch den Druck um noch mehr von mir zugeben, aber manchmal mach ich Dinge auch gerne in normalem Tempo ohne das jemand hinter mir steht und Druck ausübt.

Frage 346: Welche Lebensphase hast du als besonders angenehm empfunden?

Die Kindergartenzeit. Spielen am Morgen, spielen am Mittag und spielen am Abend.

Frage 347: Findest du andere Menschen genauso wertvoll wie dich selbst?

Sollte man ja 🙂

Frage 348: Hast du immer eine Wahl?

Ja es gibt immer zwei Wege und an jeder Kreuzung kannst du dich für einen Weg entscheiden. Welchen du gehst musst du wissen. Manchmal kommt man über Umwege wieder auf den ersten Weg zurück, aber jeder hat die Wahl seinen Weg selbst zubestimmen. So war das bei mir bisher immer. Ich hoffe das es auch so bleiben wird.

Frage 349: Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Den Sommer, wenn er nicht zu heiß ist. Wobei auch der Frühling schön ist, wenn es nach dem kalten Winter endlich wärmer wird und die Blumen wieder blühen. Aber auch der Herbst und der Winter haben ihre Vorzüge. Müsste ich eine Wahl treffen würde ich beim Sommer bleiben.

Frage 350: Wie hättest du heissen wollen, wenn du deinen Namen selbst hättest aussuchen dürfen?

Ich bin froh das ich das nicht machen kann, den mir gefällt mein Name und ich möchte mir diesen auch nicht selbst aussuchen 🙂 Danke Mama und Papa für eure Auswahl.

 

So ihr Lieben danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Freitagabend wünsche ich euch 🙂

Bis bald,

Eure Niii<3

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s