1000 Fragen an mich selbst – Part 32 – wie spontan ist die Niii?

About Niii #79

*Werbung – zur Sicherheit!

Huhu Zusammen,

ich bin wieder in meinem Schreibwahn angekommen und dachte mir ich beantworte heute nochmal ein paar Fragen von den 1000 Fragen an mich selbest Test. Also fangen wir mal an:

IMG_9731

Frage 311: Welche Dinge stehen noch auf deiner To-do-Liste?

Da stehen noch so einige. Wenn ihr meine To do Liste aktuell für den Blog sehen würdet, dann wisst ihr das ich mir einiges vorgenommen habe. Ich möchte unbedingt irgendwann mal nach Hawaii, Miami oder auf die Bahamas. Ich möchte irgendwann heiraten und Kinder bekommen. Das ist glaub so meine To-do Liste aktuell. Wir können ja in einem Jahr nochmal darauf schauen und sehen, was abgehackt worden ist.

Frage 312: Hegst du oft Zweifel?

Ich bin eher so der Mensch, der alles überdenkt und sich manchmal zu kritisch mit Dingen auseinandersetzt. Manchmal zweifel ich auch an mir.

Frage 313: Womit bist du unzufrieden?

kann ich euch aktuell nicht sagen.

Frage 314: Mit welchem Gefühl besteigst du ein Flugzeug?

Da ich keine Angst vorm fliegen habe und ehrlich gesagt sehr gerne fliege, ist es immer ein gutes. Sonst müsste man auch Angst haben das Haus zu verlassen.

Frage 315: Gilt für dich die Redensart „Eine Hand wäscht die andere“?

Nein nicht direkt. Denn wenn du einer Hand hilfst, heißt es nicht das die gleiche Hand dir helfen muss, es kann auch eine andere sein. Gutes geben und gutes zurück bekommen, woher ist egal.

Frage 316: Bist du schon mal schikaniert worden?

Da fällt mir spontan keine Situation ein.

Frage 317: Wie spontan bist du?

Ich mag es Dinge zu planen, aber auch spotan Dinge zu machen. Oft sind die spontan Aktionen die besten überhaupt.

Frage 318: Unsterstützt du bestimmte Menschen bedingungslos?

Ja

Frage 319: In welcher Angelegenheit hast du Schuldgefühle?

Meine Devise ist da eher: Man sollte es nicht soweit kommen lassen, dass man Schuldgefühle haben muss.

Frage 320: Wie viele Jahre schon dauert deine längste Freundschaft?

Ich hatte immer so Abschnittsbeste Freunde. Irgendwann hab ich mein Leben verändert und mich von Leuten entfernt, da ich erwachsen geworden bin und mich selbst verändert habe. Eine gute Freundin habe ich seit mehr als 3 Jahren und da stimmt einfach alles.

Und ich bin wieder fertig mit den nächsten 10 Fragen und sage see you later oder morgen,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „1000 Fragen an mich selbst – Part 32 – wie spontan ist die Niii?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s