Neues aus dem Hause – Hello Body✨

About Beauty #14

*Werbung – selbst gekauft!

Hellöchen Zusammen,

langsam kommen wir wieder zu Hause an, aber ich möchte so gerne zurück nach Italien. Wer kennt das auch?

Aber ich habe heute eine Neuigkeit für euch und zwar hat die Firma Hello Body ein neues Produkt auf den Markt gebracht. Wenn ihr mich hier schon länger verfolgt, wisst ihr auch, dass ich schon einige Produkte besitze und ein großer Fan geworden bin.

Deswegen möchte ich euch auch heute folgendes Produkt vorstellen:

IMG_0765.jpg

Und zwar gibt es jetzt den Coco Calm – Soothing Face Toner.

Was so ein Toner kann, das werde ich euch jetzt sagen. Dieser besteht aus Kokosnuss-Extrakt, Zaubernusswasser und Aloe Vera Saft. Man nimmt den Toner auf ein Wattepad nach der Reinigung und kann so die Haut revitalisieren, hydrieren und bekommt einen ebenmäßigen Teint.

Ich liebe an den Hello Body Produkten den Kokosduft und meine Haut verträgt die Produkte sehr sehr gut. Ich kann es euch wirklich empfehlen.

Dieser Toner ist heute bei mir angekommen und ich musste diesen natürlich gleich mal testen. Für mich der beste Toner den ich bisher ausprobiert habe und auch gleichzeitig der teuerste. Aber da hab ich auch einen kleinen Tipp -> folgt Hello Body auf Instagram und schaut immer wieder in der InstaStory vorbei, dort findet ihr immer wieder tolle Aktionen und Rabattcodes. So mach ich das nämlich auch.

Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen und ich wünsche euch einen tollen Samstag :*

Bis bald,

Eure Niii<3

Ein Gedanke zu „Neues aus dem Hause – Hello Body✨“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s