1000 Fragen an mich selbst – Part 29 – der Teufel an der Wand

About Niii #73

*Werbung – da in diesem Post bestimmt irgendwas erwähnt wird. Es handelt sich um meine eigene Meinung und alles ist selbst gekauft und nicht Teil einer Kooperation!

Meine Lieben,

ich mach mit den 1000 Fragen weiter, sonst kommen wir ja nie zu einem Ende.

IMG_9731

Frage 281: Malst du öfters den Teufel an die Wand?

Ab und zu bestimmt mal, aber ich versuche schon, immer alles postiv zu sehen und das beste daraus zu machen.

Frage 282: Was schiebst du häufig auf?

Unangenehme Dinge, auf die ich nicht so lust habe. Bei der Arbeit gibt es auch so eine Sache die ich machen muss, aber ich schiebe und schiebe. Dabei weiß ich selbst, einmal anpacken und die Sache ist erledigt!

Frage 283: Sind Tiere genauso wichtig wie Menschen?

Aber natürlich, dass sind alle Lebewesen, egal ob es sich um eine Spinne oder um einen Hund handelt. Sie leben und atmen auf die selbe Weise.

Frage 284: Bist du dir deiner selbst bewusst?

Nicht immer….

Frage 285: Was war ein unvergesslicher Tag für dich?

Da gab es so einige und ich finde es ganz schwer mich jetzt auf einen festzulegen.

Frage 286: Was wagst du dir nicht einzugestehen?

weiß nicht

Frage 287: Bei welcher Filmszene musstest du weinen?

Am Ende von Fast & Furious 7. Paul Walker und Vin Diesel fahren in zwei verschiedene Richtungen und es kommt der Song – see you again! Da hab ich im Kino die Tränen nicht mehr verstecken können.

Frage 288: Welche Idee hattest du zuletzt?

Etwas zu frühstücken zu holen 🙂

Frage 289: Welche Geschichten würdest du gern mit der ganzen Welt teilen?

Ich glaube da musste ich dann mal ein Buch schreiben um ganz viel zu erzählen, vielleicht mach ich das mal.

Frage 290: Verzeihst du anderen Menschen leicht?

Das kommt auf den Fehler oder die Situation an. Wichtig ist mir, dass es ehrlich ist.

Das waren dann die heutigen 10 Fragen und ich wünsche euch einen tollen Tag und sage bis bald,

Eure Niii<3

Ein Gedanke zu „1000 Fragen an mich selbst – Part 29 – der Teufel an der Wand“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s