1000 Fragen an mich selbst – Part 26 – zum anderen Geschlecht wechseln?

About Niii #70

*Werbung – da in diesem Post bestimmt irgendwas erwähnt wird. Es handelt sich um meine eigene Meinung und alles ist selbst gekauft und nicht Teil einer Kooperation!

Meine Lieben,

ich mach mit den 1000 Fragen weiter, sonst kommen wir ja nie zu einem Ende.

IMG_9731

Frage 251: In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut?

Im auschlafen 🙂 Das kann ich so richtig gut und bin dabei so voll bei der Sache und die Motivation ist auch immer am Start.

Frage 252: Heuchelst du häufig Interesse?

Nein, den das ist falsch…sein ehrlich zu dir selbst und zu anderen. Verstell dich nicht und mach das was dir gut tut!

Frage 253: Kannst du gut Geschichten erzählen?

Ich kann Sachen aus meinem Leben wiedergeben und hab daran sehr viel Freude. Geschichten erfinden kann ich nicht, aber meine Story mag ich sehr gerne erzählen, aber auch nur Menschen die mir wichtig sind.

Frage 254: Wem gönnst du nur das Allerbeste?

Allen Menschen, jedem soll es gut gehen und meinen Liebsten gönn ich das sehr. Auch Menschen die Fehler gemacht haben, sollen das beste bekommen. Seid gut, dann ist das Leben auch gut zu euch.

Frage 255: Was hast du zu deinem eigenen Bedauern verpasst?

Ich glaub das ich nach der Schule nicht noch ein bisschen gereist bin. Aber ich hab mir dafür viel anderes leisten können und bin ganz stolz darauf mein eigenes Geld schon sehr lange selbst zuverdienen.

Frage 256: Kannst du dich gut ablenken?

Schon, manchmal fällt mir das leichter und an anderen Tagen schwerer. Ich bin so ein verdenker Typ. Aber ich versuch mich immer gut abzulenken. Mir wurde vor kurzem mal geraten eine bessere Leck-mich-am-Arsch-Einstellung zubekommen.

Frage 257: In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten?

In der Jogginghose. Wobei ich mich eigentlich immer wohl fühle, da ich auch nur die Kleidung anziehe die zu mir passt. Aber am wichtigsten ist es, wenn ich nach Hause komme muss es bequem sein.

Frage 258: Wovon hast du geglaubt, dass es dir nie passieren würde?

Ich habe vor einigen Jahren gedacht…ich bin eine Auflaufschüssel und ich finde nicht den passenden Deckel. Ich dachte einfach nicht, dass ich jemanden finden werde mit dem ich mein Leben teilen kann. Da ich oft viel Zeit für mich selbst gebraucht habe. Aber dann als ich nicht mehr darüber nachgedacht habe, stand mein Freund einfach da.

Frage 259: Würdest du gern zum anderen Geschlecht gehören?

Nein, ich bin super froh ein Mädchen zu sein. Ich mag zwar Autos, aber ich würde nicht freiwillig wechseln wollen. Dann würde es diesen Blog auch nicht geben, denke ich mal. Aber ich bin einfach froh ein Mädchen zu sein.

Frage 260: Was nervt dich gelegentlich?

Wenn mein Freund beim einschlafen schnarcht, da bekomm ich die Kriese…und ich steigere mich dann immer rein. Das ist ein Punkt da nerve ich mich selbst und sein schnarchen auch. Aber am nächsten Morgen ist das dann vergessen.

Bis bald,

Eure Niii<3

Ein Gedanke zu „1000 Fragen an mich selbst – Part 26 – zum anderen Geschlecht wechseln?“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s